ScreamingRolags Rosengarten

Duftende Rosen und wunderschöne Blüten, daran soll der Rosengarten erinnern. Er ist dabei robust und weich zugleich. Die Rolags bestehen aus mulesingfreier Merino, Schwarzkopfschaf und Starbright, was dem ganzen ein wenig Glitzer verleiht.

Das Schwarzkopfschaf habe ich ab Schaf selbst verarbeitet (gewaschen, kardiert und gefärbt). Daher kann es vereinzelt der Fall sein, dass hier noch Nachschnitt oder kleine Unreinheiten enthalten sind. Diese lassen sich beim Spinnen aber leicht herauszupfen. Das Schwarzkopfschaf macht das Garn voluminös und elastisch.

 

Zusammensetzung: 98% Wolle, 2% Nylon

Menge: 100g/12 Stück

 

Die ScreamingRolags sind handgerollte Spinnfasern, die prädestiniert sind für den langen Auszug. Sie lassen sich aber auch wunderbar im kurzen Auszug verspinnen.

Das fertige Garn sollte nur vorsichtig mit Handwäsche gewaschen werden.

 

Die Farbdarstellung kann je nach Bildeinstellungen von der Realität abweichen. Ich gebe mir jedoch größte Mühe, die Farben so gut wie es geht mit der Kamera einzufangen.

ScreamingRolags Rosengarten, 100g/12 Stück, 98% Wolle, 2% Nylon

15,50 €

15,50 € / 100 g
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1