Adventskalender 2019

Bald schon steht wieder Weihnachten vor der Tür. Der diesjährige Adventskalender dreht sich voll und ganz um das Thema 'Heimische Vogelwelt'.

Vom 1. bis 24. Dezember kannst du die Schönheit unserer einheimischen Vögelchen hautnah erleben. Der Adventskalender besteht aus 24 Mini Skeins, die jeweils einer Vogelart gewidmet sind. Außerdem erwarten dich zwei kleine Überraschungen zusätzlich im Kalender. Auch der diesjährige Kalender wird somit wieder abwechslungsreich und spannend.

 

Für den guten Zweck: Ich möchte die immer mehr bedrohten heimischen Vögel nicht nur auf Wolle abbilden, sondern auch etwas für die Arterhaltung tun. Daher gehen pro verkauften Adventskalender 5 Euro an ein Vogelschutzprojekt des NABU. Mehr Infos zu dem Schutzprojekt findet ihr hier. Lasst uns helfen, unsere Vogelwelt zu erhalten!

 

Menge: 24 x 20g ColourHighTwist-Minis in Strängen + 2 Überraschungen

 

Zusammensetzung: 80% Schurwolle (Merino extrafine sw), 20% Polyamid

 

Die Mini-Stränge reisen versteckt in kleinen Jutebeuteln zusammen mit kleinen Kärtchen, auf welchem der Name der jeweiligen Färbung vermerkt ist. Auf den Jutebeuteln sind kleine Pins mit Nummern angebracht. Außerdem ist in dem Paket eine Juteschnur zum Aufhängen enthalten.

 

Achtung: Dies ist ein Vorverkauf. Die Adventskalender werden verschickt, sobald sie fertig sind, spätestens Mitte November, sodass du auch rechtzeitig deine Freude daran hast.

Bitte achte darauf, dass du mich informierst, wenn du umziehen solltest oder im November verreist.

 

Wenn du deine Freude über den Adventskalender und insbesondere die daraus gemachten Werke zeigen willst, so verwende gerne den Hashtag #scadventskalender2019 auf Instagram oder zeige es in meiner Ravelrygruppe.

Adventskalender 2019, 24x20g ColourHighTwist-Minis, Thema Heimische Vogelwelt, 80% Schurwolle (Merino extrafine sw), 20% Polyamid

130,00 €

  • 0,6 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1