Valentin 2021

Der Februar ist der Monat der Liebe. Vor allem Mitte des Monats am Valentinstag wird das so richtig ausgelebt. Natürlich kann man hier auch gerne den gewohnten Strauß Blumen schenken. Aber wie wäre es mal mit einem einmaligen Set für Wollliebhaber?

 

Dieses Set ist etwas ganz besonderes. Denn es handelt sich hierbei um eine Kooperation zwischen Tete&Lana und mir.

 

Das Valentin-Set 2021 enthält einen Strang ColourHighTwist in der limitierten Färbung 'Schmetterlinge im Bauch' und eine Nadelgarage von Tete&Lana.

 

Menge: 1 x 100g ColourHighTwist mit 400m Lauflänge und 1x Nadelgarage von Tete&Lana

 

Die ColourHighTwist sind handgefärbte Sockengarne in Fingering-Stärke, deren Basis aus dem Hause Atelier Zitron stammt. Sie bestehen aus 80% Schurwolle (Merino extrafine (superwash)) und 20% Polyamid. Die ColourHighTwist können in der Waschmaschine im Wollwaschgang bei 30°C gewaschen werden.Obwohl das Garn nach dem Färben ordentlich gespült wird, kann es beim ersten Waschen noch zum Ausbluten der Farbe kommen.
Diese Färbung wurde ausschließlich mit Säurefarben gefärbt. Im Einzelfall können Säurefarben allergische Reaktionen auslösen.

 

Empfohlene Nadelstärke: 2,5-3mm
Lauflänge: 400m/100g

 

Die Farbdarstellung kann je nach Bildeinstellungen von der Realität abweichen. Ich gebe mir jedoch größte Mühe, die Farben so gut wie es geht mit der Kamera einzufangen.

Valentin 2021, 1x ColourHighTwist Schmetterlinge im Bauch und 1x Nadelgarage

24,50 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1